Die Veranstaltung "Einführung in die authentische Bewegung" dient unseren eigenen Körper zu ermutigen Bewegungsimpulse aus dem Inneren zu zulassen. Die ursprüngliche Fähigkeit des Gefühlsausdruckes durch Bewegung ist in uns allen vorhanden, jedoch aufgrund der ständigen Anpassung oft verloren gegangen. 
DU benötigst Neugier und Aufmerksamkeit gegenüber deinen aufsteigenden Impulsen, um ihnen folgen zu können und sich von ihnen führen zu lassen. Dies ermöglicht dir, eigene, oft unbewusste Bedürfnisse und Gefühle auszudrücken, bisher unbekannte Ressourcen ins Bewusstsein zu holen und deine authentische Bewegung zu leben. Die Konzentration auf das Unbewusste wird erleichtert, indem die Arbeit ohne Musik erfolgt und die Augen die meiste Zeit geschlossen gehalten werden.
Für eine verbindliche Anmeldung bitte ich dich mir eine kurze Mail (info@tanzträume-tanztherapie.de) zu schicken, oder mich telefonisch zu kontaktieren. 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Maren