Aufmerksame Choretaki-Newsletter-Leserinnen haben uns auf den Weltfriedenstag am 21.9. und den Aufruf von Frau Friedel Kloke-Eibl aufmerksam gemacht, durch den gemeinsamen Tanz allen Ländern und Völkern gute, heilsame Friedensgedanken zu senden. Auf diese Weise könnte ein Tanzkreis gebildet werden, der die ganze Welt umschließt!

Deshalb: TanzleiterInnen, schließt euch der Initiative an und organisiert für den 21.9. einen gemeinsamen Tanz, den ihr hier auf Choretaki unter dem
Titel "Tanzen für den Frieden" als Veranstaltung eintragt
. Alle interessierten Tänzerinnen und Tänzer nehmt teil und tanzt mit! Wir unterstützen dieses Anliegen gerne über unsere Webseite und Facebook. Hier kommst du direkt zu den Veranstaltungen am 21.9.2014

Hintergrund: Auf Beschluss der UN-Generalversammlung wird
seit 2002 der 21. September jährlich als Weltfriedenstag begangen. Er
soll genützt werden um die Idee des Friedens sowohl innerhalb der Länder
und Völker als auch zwischen ihnen zu beobachten und zu stärken. 

 

Comments

Liebe Ulli!

Wir, Barbara und ich Bruno, wollen am 21.9. um 16 Uhr

in Baden, am Theaterplatz, für den Frieden tanzen.

Barbara macht die Musik, wir besinnen uns, verbinden uns und machen gemeinsame Schritte zum Frieden - in unserem Inneren und in der Welt!

Alle, denen das gefällt sind herzlich eingeladen!

Bruno Dangl

0676 32 64 102