Liebe TanzfreundInnen,

GR18-UBixa-Strand1ein 70 Kilometer langer Sandstrand, wunderschönes Wasser und beim Tanzen den Berg Olymp stets im Blickfeld - die Choretaki-Tanzreise nach Griechenland hält was sie verspricht.

Aufgrund des vielen Regens ungewöhnlich grün zeigte sich der botanische Garten rund um das größte Zeus-Heiligtum Griechenlands in Dion. Der Besuch dort sowie der großartigen Königsgräber in Vergina, das war am 3. Tag der Reise bereits ein erster Höhepunkt. 

GR18-UBixa-Strand-Botanischer2Vormittags Tanzen mit Michalis, abends mit Kyriakos, nachmittags Zeit zur freien Verfügung. So vergeht die Zeit viel zu schnell, obwohl wir dem Fest am 15. August in Panagia Soumela natürlich schon entgegen fiebern. Davor werden wir aber noch den Olymp besteigen und an einem Tanzfest in einem nahegelegenen Dorf teilnehmen. Wir freuen uns darauf, euch davon zu berichten.

 

GR18-UBixa-OlympBis dahin herzliche Grüße von Ulli, Kyriakos und allen Mitreisenden.

 

Tanzgattung