Das Leitungsteam im Hof des Seidenbasars von Bursa: Sevgi Aras, Ulli Bixa, Kyriakos und Thomas Chamalidis am 14. September 2011

Aus den Rückmeldungen:

....Wir sind voll von Eindrücken und begeisterten Erlebnissen wieder zu Hause angekommen. Es war eine wunderbare, sehr intensive und abwechslungsreiche Reise. ...Dazu war die Reise auch sehr gut vorbereitet und organisiert. Danke.
 
 
....ich bin hellauf begeistert von allem, was sich mir auf der reise aufgetan hat. Ich war und bin ergriffen von der tatsache, dass wir auf den spuren der christenheit „gewandelt“ sind, dass wir stätten besucht haben, die in der bibel erwähnt werden, die aus diesem grund eine völlig andere und neue bedeutung haben, auch wenn man—so wie ich—nicht so bibelfest und ausübend katholisch ist. Die andere sache ist die traditionelle seite, die für mich eine große wichtigkeit hat, deshalb hat mich die reise auch so gefesselt. Sevgi hat mit ihrem großen wissen, ihrer mitteilungsfreude, ihrer energie, ihrer freundlichkeit und empathie viel zum guten gelingen beigetragen...Danke nochmals (und es kann gar nicht genug gedankt werden) allen verantwortlichen, eine solche reise kann nur weiterempfohlen werden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Kurz und bündig:
..... einfach schön, wenn´s so schön ist .....
.... angefangen von der großartigen Organisation, der tollen Reiseleitung, all den sympathischen Mitreisenden,
von denen mir einige schon sehr vertraut waren und die Freude riesengroß war, sie wieder mit dabei zu haben,
andere hingegen mir unbekannt waren, es um so schöner war, ihnen auf dieser Reise begegnen zu dürfen ....
.... hab ich das Land Türkei für mich vollkommen neu wahrgenommen .... , seine Gegensätzlichkeit und Vielfalt ....
und sehr, sehr viel dazu gelernt ..... und ich fand es wunderbar, dass wir immer wieder auch Zeit zum gemeinsamen Tanzen gefunden haben!
.... einfach schön ..... DANK EUCH ALLEN!
 
 
 
 
 
Hier geht´s zur DIA-SHOW!
Sollten du nicht wünschen, dass du auf einem Bild zu sehen bist, sende uns bitte eine Nachricht und einen Hinweis auf das entsprechende Bild.
 
Details zu Rahmenbedingungen + Verlauf der Reise im Anhang
 
 
Tanzgattung