Wosientanz_lorbeerkranzÜber 50 Personen hatten sich schon angemeldet zum Bankett mit Tanzfest und Werkschau von und mit Gabriele Wosien in Bad Herrenalb am 17.-19. Juli 2020. Jedoch kamen für Gabriele und Beate Frey, die Organisatorin des Events, weder die Absage noch die Durchführung bei der derzeit geltenden Corona-Verordnung (Abstand von 1,50m mit zusätzlichem Mundschutz) in Frage.

Könnt ihr euch vorstellen, unter diesen kabarettistischen Vorzeichen einen Kreistanz zu machen? schrieb Beate den Angemeldeten Erschwerend hinzu kommt, dass wir uns ja auch nicht umarmen dürfen. Unvorstellbar!

 

 
Also hieß es: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und lautet der neue Termin: 24. - 26. September 2021,
in der berechtigten Annahme, dass man bis dahin wieder in gewohnter Weise im Tanzkreis zusammen kommen kann.
 
Bleibt gesund und bei gutem Verstand wünschen Gabriele und Beate in herzlicher Verbundenheit und der Vorfreude auf ein gelingendes und freudiges Ereignis im nächsten Jahr.