Datum
02 August 2018 - 17:00 - 05 August 2018 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende

Wasser des Lebens – Im Lebensfluss tanzen
Tanzen, Wandern, Schweigen

Für Frauen

In meditativen und traditionellen Kreistänzen begegnen wir der Kraft des Wassers. Sie lädt uns ein, zu inneren Quellen zu tanzen und dem Leben in seiner Erneuerungskraft und Fülle zu vertrauen. Mächtig und sanft zugleich ähnelt das Wasser der schöpferischen weiblichen Kraft. 

Wir schöpfen aus der Fülle spritziger, meditativer und heilender Wassertänze und -rituale der Völker. Wir tanzen auch für das Menschenrecht Wasser, und verbinden uns mit diesem wunderbaren Element, das Hoffnung auf Veränderung gibt.

Tanzend, in Schweigezeiten und unserem Sein in der Natur sammeln wir Ruhe, stärken und segnen uns. Die Schritte sind einfach, Vorkenntnisse nicht erforderlich, alle Frauen sind herzlich willkommen.  

Kosten 250 € inkl EZ, VP

Birgit Wehnert (Tanzheilpädagogin)
mit Dagmar Krok (Frauenwerk der Nordkirche)

 

Veranstaltungstyp
Mehrtägiges Seminar