Datum
12 Juli 2013 - 18:00 - 14 Juli 2013 - 13:00
Veranstaltungsort

Dieses Seminar führt uns in die Welt der Romatänze des Balkans. Die Musik und die Tänze der Roma berühren auf besondere Weise, denn die Spielfreude der Musiker nimmt uns durch ihre unverkennbare Klangfarbe mit auf ein innere und äußere Reise. Sie führen uns hin zu Sehnsucht, Trauer, Schmerz, Freude und einer Leidenschaft, der wir uns kaum entziehen können. Eine Einladung, mit dem Herzen - dem inneren Feuer -  zu tanzen und weniger mit einer Vielfalt an herausfordernden Schrittkombinationen.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und Schuhe mit beweglicher Sohle.

Anfragen und Anmeldungen an: Schloss Goldegg Kontakt s.o.

Infos auch bei: Dr. Gertraud Glantschnig E: g.glantschnig@aon.at

Tel: +43 4852 64601

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar