Datum
13 August 2012 - 18:00 - 18 August 2012 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende

Wir bestehen in etwa zu 70% aus Flüssigkeiten!

Die Flüssigkeiten schwimmen nicht chaotisch in uns herum, sondern es existiert Ordnung.

Jede Flüssigkeit eröffnet uns bestimmte Bewegungs- und Ausdrucksqualitäten die wir erforschen und tanzen werden:

ZB das Blut, das Lebendigkeit erschafft und Zugang zu unseren Gefühlen öffnen kann, oder die Lymphflüssigkeit, die die Qualität von Entscheidung, Klarheit und Richtung in sich trägt.

Es sind alle herzlich willkommen, die Freude an Bewegung, Tanz und Selbsterfahrung haben.

Weitere Info unter www.somatic-movement.at - und weiter auf "Tanz der Flüssigkeiten" klicken.

Und unter 0650 714 09 80

Referierende: Susa Muzler

Veranstaltungsort: Universitätssport- und Seminarzentrum Dientenhof, 5652 Dienten am Hochkönig, Dorf 36;                  Im schönen Salzburgerland

Veranstaltungstyp
Mehrtägiges Seminar