Datum
10 Oktober 2014 - 19:00 - 12 Oktober 2014 - 13:00
Veranstaltungsort

Bei den Seminaren legt Thomas Wert auf die Lust und Freude am Tanz, ohne aber Details und Authentizität zu vernachlässigen. Er begreift den griechischen Tanz nicht nur als reine Bewegung, sondern glaubt auch, dass er die Persönlichkeit bildet und uns dabei hilft sowohl Freude als auch Trauer auszudrücken. Wir werden ein Wochenende lang Griechenland tänzerisch bereisen mit seinen unterschiedlichen Temperamenten, Tanzstilen und Tänzen.

Im Vordergrund steht dabei die Lebensfreude und Begeisterung, die alle griechischen Tänze gemeinsam haben. Angefangen von meditativen und besinnlichen Tänzen über fröhliche Festtänze bis hin zu ausgelassenen Faschingstänzen werden wir die ganze Bandbreite desgriechischen Tanzes mit Freude, Begeisterung und Leidenschaft erleben.

Referent:
Thomas Chamalidis, Geboren
1969, 3 Kinder, Tanzlehrer für griechischen Volkstanz, Jurist,
Tätigkeit als Tanzlehrer seit 1989, Organisation und Leitung von Studien- Wander- und Tanzreisen nach Griechenland, Seminar-/Kurstätigkeit im In- und Ausland.

Information und Anmeldung unter:

http://www.hiphaus.at/no_cache/programm/programm-detail/seminar/griechische-taenze-mit-thomas-chamalidis.html

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar