Datum
28 April 2019 - 15:00 - 18:00
Veranstaltungsort

Griechische Tänze mit Charis und Ursula Angelidis
Das Bildungshaus tanzt – tanzen Sie mit!

Kommen Sie mit auf eine Tanzreise durch ganz Griechenland! Charis und Ursula werden uns in die großartige und vielfältige, Jahrtausende alte Kultur des griechischen Tanzes mitnehmen. Die Tänze sind so mitreißend wie auch die Musik! Mittanzen, genießen, zusehen für Groß und Klein ist jederzeit möglich.

Feiern Sie mit uns ein Fest der Begegnung!

Einfach mitmachen! – es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Die Tänze werden erklärt und angeleitet.

Termin: Sonntag, 28. April 2019, 15:00 - ca.18:00 Uhr

CharisUrsulaAngelidis

Mitwirkende: Charis und Ursula Angelidis
haben jahrelang die traditionellen griechischen Tänze gelernt, einstudiert, vorgeführt und unterrichten diese an verschiedenen Schulen und Tanzstudios.

Moderation: Eva Böhm

Teilnahmebeitrag: wir bitten um eine Spende von mind. € 10,- /Person

 

 

 

Logo CID

 

Tanzen verbindet! - Der internationale Welttanztag wurde durch die UNESCO angeregt und im Jahr 1982 erstmals ausgerufen. Er wird alljährlich weltweit gefeiert um den Tanz als universelle Sprache und Beitrag zur interkulturellen Verständigung zu würdigen.

Unterstützt von der Raiffeisenbank in Großrußbach

 

 

 

Veranstaltungstyp
Tanzfest
Herkunft der Tänze