Datum
08 Oktober 2021 - 10:00 - 10 Oktober 2021 - 12:00
Veranstaltungsort

Sonia Dion und Cristian Florescu sind renommierte Tänzer und Tanzlehrer, die sich darauf spezialisiert haben, ihr Wissen und ihre Liebe zu den rumänischen Volkstraditionen im Bereich des recreativen Tanzes weiterzuvermitteln. Ihre Seminare zeichnen sich aus durch eine gelungene Auswahl an Musik und Tanzstilen aus verschiedenen Regionen Rumäniens und die Ausgewogenheit im Schwierigkeitsgrad der Tänze.
Wir freuen uns, die beiden Künstler in Puchberg begrüßen zu dürfen. Musik und Tanzanleitungen (schriftlich/DVD) können im Seminar erworben werden.
Weil zu den Schritten häufig noch Armbewegungen hinzukommen, wird für die Teilnahme an diesem Seminar etwas Tanzerfahrung vorausgesetzt.
Hohe Professionalität verbunden mit Einfühlsamkeit und viel Humor sorgen für einen reinen Tanzgenuss!

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar
Herkunft der Tänze