Datum
24 Januar 2020 - 18:00 - 26 Januar 2020 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende
Tanzgattung

Schneebedeckter Januar, doch darunter die Gewissheit des hellgrünen Grases. Ein Versprechen für den nahenden Frühling. Dieses Seminar lädt Dich ein, durch die Energie der Romatänze aus Südosteuropa - behutsam oder feurig – den gefrorenen Boden Schritt für Schritt schmelzen zu lassen.

Die lebendige Musik und Tänze der Roma aus Südosteuropa sollen uns im Aufbruch unterstützen. Der Focus liegt auf dem Frauenstil: mit energievollen Schritten hinaus in die Welt, doch gleichzeitig nach innen gerichtet, in achtsamer Haltung.

Wir feiern in der Gemeinschaft: einfache Tänze mit ihren Wiederholungen gefasst in der Reihe, paarweise oder einzeln – aus denen eine wache Lebendigkeit erwächst, um Freude und Kraft für den bevorstehenden Weg zu sammeln!

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar
Herkunft der Tänze