Datum
13 Januar 2023 - 19:00 - 15 Januar 2023 - 12:00
Veranstaltungsort

Herzliche Einladung zu diesem ganz besonderen Tanzwochenende mit Baykal Dogan, der mit diesem Seminar Österreich erstmals besuchen wird!

Baykal Dogan ist ein begnadeter Tänzer und Perkussionist, Tanzlehrer und Choreograf und bringt uns Tänze aus Georgien, Aserbaidschan, Dagestan, Armenien, Mazedonien und der Türkei mit. Geboren in Ankara, studierte Baykal Dogan in Istanbul Tanz und Musik. Zehn Jahre war er professioneller Tänzer und Musiker, erst in der Türkei und dann in Holland beim Internationaal Danstheater in Amsterdam. 2013 absolvierte er an der Kunstschule in Rotterdam den Masterstudiengang. Seitdem tritt er mit verschiedenen Ensembles auf, unterrichtet und choreografiert.

Unterrichtssprache: Englisch

Abendeinheiten sind vorgesehen, daher empfehlen wir die Übernachtung im Bildungshaus.

Wir tanzen unter Einhaltung aller notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Organisation: Christine Tröbinger

Hier geht's zur Anmeldung 

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar
Herkunft der Tänze