Datum
03 Januar 2020 - 19:30 - 05 Januar 2020 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende

 

Tanz ins Neue Jahr mit Volkstänzen aus Bulgarien und anderen Ländern

Gergana 2020Die Welt ist bunt und wird immer bunter! Lasst uns mit Gergana die Vielfalt erleben und genießen! Zum ersten Mal möchte sie uns an den schönsten Momenten Ihrer Reisen und Begegnungen beteiligen. Neben dem bulgarischen Kreistanz wird sie uns prägnante Bewegungen und ihre Lieblingstänze aus anderen Ländern zeigen.

Wie versteht man die Weiblichkeit und die Männlichkeit in verschiedenen Kulturen? Was bedeutet es, alt zu werden? Wie verbindet man sich mit der Natur? Wann feiert man „den Beginn“?... Das sind nur einige der Themen in unserem bewegten Kreis, wo sowohl blutige „AnfängerInnen“ als auch anspruchsvolle „Fortgeschrittene“ herzlich willkommen sind.

Denn der Traum von Gergana ist, dass wir alle glücklich und (geistig) beflügelt ins Neue Jahr kommen. 

Referentin: Dr.in habil. Gergana Panova-Tekath

Teilnahmebetrag: €145,-/ € 140,- ermäßigt mit Bildungshauscard

Organisation und Kursbegleitung: Eva Böhm

Begrenzte Teilnehmerinnenzahl!

Für weitere Informationen steht weiter unten ein Detail-Folder (pdf) zu Verfügung

 

 

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar
Herkunft der Tänze