Herzlich Willkommen!

Hier gibt es für die TeilnehmerInnen des Lehrgangs sowohl ergänzende Informationen und Anregungen als auch die Möglichkeit miteinander zu kommunizieren: zwischen den Lehrgangsblöcken und darüber
hinaus. Schreib einen Kommentar oder verfasse einen Artikel zu Themen, die uns im Lehrgang beschäftigen! Bitte beachte: alle Einträge, die nur für Gruppenmitglieder sichtbar sein sollen, müssen als gruppenspezifisch (und nicht als "öffentlich") gekennzeichnet sein.

Für eine nähere Beschreibung des Lehrgangs mit den aktuellen Terminen und einem Folder zum Download klicke hier.

Die hier bereitgestellten Unterrichtsmaterialien sind nur für angemeldete Gruppenmitglieder sichtbar. Die Materialien dürfen nur zu privaten Zwecken verwendet werden, kein Teil darf in irgendeiner Form kopiert, reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Copyright-Anfragen sind schriftlich an Choretaki.com zu richten.

 

Gruppenbeiträge