Für alle, die es noch nicht wissen: Choretaki bietet mehr als nur Informationen zu den nächsten Veranstaltungen.
Auf Choretaki können Nutzerinnen und Nutzer z.B. auch persönliche Kommentare zu den
einzelnen Veranstaltungen geben – ohne Worte, einfach durch Anklicken der Sterne,
die man für das Seminar vergeben möchte. Eine kurze Erklärung findest du in
unserer Sammlung der “Häufigen Fragen”.

Neben der Sternebewertung (funktioniert nur bei Veranstaltungen, nicht aber bei Blogeinträgen) ist es auch möglich, einen Kommentar zu schreiben:
Beispiel.
Allerdings muss man für diese Funktion auf choretaki angemeldet sein, denn wir wollen vermeiden, dass irgendjemand anonym abschätzige Bemerkungen macht!

Wir möchten die Kommentarfunktion forcieren und laden dich deshalb ein, sie in den nächsten Monaten bewusst zu nutzen.
Allen TeilnehmerInnen, die bis 30. Juni 2015 zumindest 3 aussagekräftige
Kommentare
auf choretaki schreiben, schenken wir als Dankeschön eine
Tanz-CD!

Also, nimm an Tanzveranstaltungen teil und kommentiere diese oder auch andere Beiträge auf choretaki!
Wir freuen uns auf deine Kommentare!