Datum
04 Januar 2016 - 19:00 - 06 Januar 2016 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende
Tanzgattung

Bulgarien besitzt eine sehr reiche und vielfältige Tanztradition, die uns wichtige Weisheiten für den Start ins Neue Jahr schenken kann. In diesem Seminar werden wir uns daher mit den Grundlagen des Tanzkreises und des Tanzrhythmus beschäftigen. Wir werden den Herzrhythmus tanzen und die Bewegungsstile als unterschiedliche Energien verstehen. Durch die alten Tanzrituale aus Bulgarien werden wir auch das Jahr als Kreis im Leben der Frau und des Mannes versinnbildlichen. Glück und Trauer, Feuer und Ruhe, Individualität und Geborgenheit - alles ist in der Bewegung zu finden. Vorkenntnisse werden nicht verlangt.

Termin: Montag, 4. 1., 19:00 – Mittwoch, 6. Jänner 2016, 13:00 Uhr

Teilnahmebeitrag: € 140,-/ € 135,- mit BHC

Referentin: Dr. Gergana Panova-Tekath,
Sofia und Essen

Organisation und Kursbegleitung: Ulli Bixa MSc

Veranstaltungstyp
Mehrtägiges Seminar
Herkunft der Tänze

Comments

Guten Abend,
Bin zwar schon etwas spät dran, würde mich aber dennoch gerne fuer das Tanzseminar anmelden, sofern noch Platz ist.
Mit lieben Gruessen
Waltraud Zenz