Dieses Interview habe ich per Mail beantwortet.

Bitte stelle dich kurz vor: 

Ich bin in Buenos Aires geboren, habe unabsichtlich mit 24 Argentinien verlassen danach in New York und Bonn gewohnt, bevor ich nach Wien gekommen bin. Ich lebe vom Tanz und der Energiearbeit.

Wo liegt dein tänzerischer Hintergrund? 

Ich habe die Nationale Ballettschule in Buenos Aires besucht, dann in New York in der Alvin Ailey School und Martha Graham School studiert, danach in Köln mit dem Kölner Tanz Forum. 1992 habe ich Ismael Ivo kennengelernt war viele Jahr seine  Assistentin. Seine ethnischen Tanzrichtung änderte meinen Tanzweg.

Ich war Dozentin der Ballettschule der Staatsoper Wien, in MUK (ehem. Konservatorium Stadt Wien) und derzeit am MAX REINHARDT SEMINAR. Ich bin auch Dozentin bei Impuls Tanz und Bolzano Danza. Gründerin von Dance for Health.

Beschreibe für wen du deine Online Tanzangebote erstellst? 

Dance for Health ist für alle, jede kann den Tanz in ihre ganz persönliche Sprache umsetzen.

Wo siehst du dabei die größten Herausforderungen?

In der Anpassung an die neue Technologie….

Was bietest du online an?

Dance for Health ist Energiearbeit durch Tanz und andere Disziplinen, verpackt in eine Reise durch die 5 Elemente der traditionellen chinesischen Medizin. Online biete ich kurze Information über die 5 Elemente, körperliches Aufwärmen mit Tanz, Übungen zur Wahrnehmung der Energie und freien Tanz (Improvisation) für bestimmte Themen. Mehr auf https://www.fabianapastorini.com/

Was wirst du beim Tanzfrühstück anbieten? 

Eine kurze  Auswahl aus Dance for Health (Dfh), um auf den Geschmack zu kommen. 

Tanzgattung