Das sagen die Teilnehmer:innen zum choretaki Tanztag 2023:Pinwand

  • Es war mein erster choretaki-Tanztag und ich bin immer noch sehr berührt und getragen davon! Ihr habt so feine Tanzleiterinnen ausgewählt und ihre unterschiedlichen Zugänge und Tänze haben sich wunderbar ergänzt. Ein nährender, verbindender, berührender Tanztag war das für mich...
     

  • Besonders fand ich, dass alles so entspannt und unkompliziert war bzw. gewirkt hat. So eine große Gruppe zu koordinieren und das in so entspannter Atmosphäre... top! Und auch besonders... mit so vielen Menschen zu tanzen. Das kommt so selten vor und tut so gut. Danke dafür!
     

  • Was wünsche ich mir für den Welttanztag 2024? Eine Einheit mit sakralen Tänzen.
     

  • Mein Resümee ist - na ja.
     

  • Gefallen hat mir, dass es - und das ist das Wichtigste - stattgefunden hat und so viele TänzerInnen zusammen gekommen sind. Der Saal war angenehm, fast ein wenig zu klein.
     

  • Überrascht hat mich, dass ich sehr wenige Personen gekannt habe. Da war ich ein wenig erstaunt.
     

  • Ich hätte mir mehr traditionelle Tänze erwartet und erhofft.
     

  •  Ein "tanzbeseelter" Nachmittag mit vielen bekannten und auch vielen neuen "Tanzfreudigen". Danke nochmals, an ALLE, für die schönen Stunden. Der Termin fürs nächste Jahr ist schon notiert.
     

  • Ich war erstmals Teilnehmerin am Welttanztag und war sehr begeistert von der unkomplizierten Anmeldung und der Eintragung vor Ort.

  • Der große Saal, die vielen Teilnehmerinnen und die unterschiedlichen Tanzleiterinnen haben die Veranstaltung bereichert, ich konnte Bekanntes üben und Neues ausprobieren.
     

  • Vielen Dank auch für die Bewirtung, damit habe ich gar nicht gerechnet: ich fühlte mich insgesamt so beschenkt und beglückt und einige Stunden miteinander tanzen waren dann großartig und Lebensfreude steigernd.
     

  • Super für nächstes Jahr fände ich, wenn die schnellen Tänze mehr Platz bekämen und auch mehr Folklore dabei wäre. Aber insgesamt war's wieder sehr rund, mit guter Stimmung. Liebe Grüße von CT
     

  • Ich habe mich schon sehr auf den Tanztag gefreut und er hat meine Vorstellungen voll erfüllt. Es war eine schöne Mischung von meditativen und fröhlichen Tänzen.
     

  • Einen Wermutstropfen hatte das Tanzfest, leider: Es waren zu viele Personen im Saal. Ich denke, dass es mit 10 - 15 Tänzer:innen weniger, gut passen würde.
     

  • Ich danke euch für eure Organisation des Tanzfestes und überhaupt dafür, dass es choretaki gibt. Alles Liebe GR

Tanztag23

 

Lust auf mehr? Den Rückblick unserer Teamkollegin Beate hier nachlesen

 

Comments

 

Wir bedanken uns herzlich für die Zusendung der feedbacks!

Warst du dabei und möchtest etwas ergänzen?

Melde dich an und nütze dazu die Kommentarfunktion - vielen Dank!