Datum
10 Juni 2022 - 18:00 - 12 Juni 2022 - 13:00
Veranstaltungsort
Referierende

"Letztendlich haben wir nur eine moralische Pflicht: große Räume des Friedens in uns zu schaffen,
wachsende Zufriedenheit und diese auf andere auszustrahlen.
Je größer der Friede in uns sein wird, desto friedvoller wird unsere unruhige Welt werden".

(Etty Hillesum)

Wir beschäftigen uns mit Texten von Rainer Maria Rilke und Etty Hillesum

sowie Übungen mit dem Kabbalistischen Lebensbaum und werden uns tanzend und singend unserer Seele nähern. Die Schönheit von Klang, Bewegung und Stille werden uns dabei unterstützen. In diesem individuellen Friedensprozess werden wir abwechselnd im großen Kreis, in kleinen Gruppen und individuell arbeiten. Damit wollen wir auch andere außerhalb unserer Gruppe dauerhaft in eine andere Schwingung versetzen.

Alle sind willkommen! Tanzerfahrung ist keine Voraussetzung für dieses Seminar, aber die Bereitschaft, sich zu bewegen und bewegen zu lassen.

Bitte mitbringen: Notizheft, für die Übungen Schuhe, die nur im Kursraum getragen werden.

Ort und Anmeldung: Benediktushof - Zentrum für Meditation und Achtsamkeit, Holzkirchen (bei Würzburg)

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar