Datum
04 September 2023 - 17:30 - 19:00
Veranstaltungsort
Tanzgattung

Sommertanz

Die Schönheit des Sommers feiern und Tanzglück teilen

Komm und lass uns die Schönheit des Sommers feiern und Tanzglück teilen - leichtfüßig und beschwingt, mit Tänzen, die erden und beflügeln!

Inspiriert von der Blütenpracht ringsum in  der Natur öffnen wir uns für fließende Bewegungen und tanzen für den Augenblick -  mal jede:r für sich, mal verbunden im Kreis, in der Reihe, gefasst oder frei. So finden wir -  locker verbunden in der Gemeinschaft - Schritt für Schritt in die eigene Mitte.

Es sind eingängige Tänze, die wir in die Füße nehmen: Tänze, die von Jung und Alt getanzt werden in Griechenland, an der Schwarzmeerküste, auf den Bergen Albaniens oder anderswo auf dem Balkan.

Die Musik und die Geschichte(n) hinter den Tänzen tragen uns davon, und wenn die geteilte Zeit zu Ende geht, kehren wir heim von einer Reise ans Meer, auf die Berge, in andere Zeiten.

 

Leitung

Barbara Schulte-Büttner

Termin

4. September 2023 (Mo) 17.30-19 Uhr

Ort

Tanzdialog Wörthsee, Günteringer Str. 1B, 82237 Wörthsee

Teilnahme-Beitrag

20 €