Datum
01 April 2022 - 19:30 - 03 April 2022 - 12:00
Veranstaltungsort
Referierende

Im Tanz der Göttinnen befassen wir uns mit unseren Licht- und Schattenseiten. Ganz ohne Bewertung und Verurteilungen. Wie das genau gemeint ist und warum das ein spannender Weg ist, unsere Ressourcen und Fähigkeiten zu entdecken, kannst Du in diesem Artikel nachlesen.

Nach Artemis, Persephone, Demeter und Athene wird uns Hekate durch das nächste Wochenende begleiten. Tänzerisch wird sich das auf den abschließenden Teil im Baladi beziehen, bzw. auf den Archetyp der "weisen Alten".

Ich freu mich sehr auf dieses Live-Wochenende nach so langer Zeit. Wenn Du gerne dabei sein möchtest, melde Dich rasch - es sind noch 2 Plätze frei!

Alle Informationen & Anmeldung

https://termine.astrid-pinter.at/tanzdergoettinnen/

 

Foto: Zde, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Veranstaltungstyp
Mehrtägiges Seminar
Herkunft der Tänze