Datum
30 Dezember 2021 - 19:00 - 20:00
Veranstaltungsort
Tanzgattung

Hast du auch einen lieben Menschen, dem du gerade in diesen Zeiten gute Wünsche senden möchtest?

Dann komm und tanz mit uns!

Wann?
Donnerstag, 30. Dezember um 19 Uhr.

Wo?
im online-Tanzraum auf Zoom.

Wozu?
Um gute Wünsche dahin zu senden, wo sie jetzt not-wendig sind.

Wir nehmen dazu ein paar leichte Tänze in die Füße und verbinden uns zum "virtuellen Schulterschluss" für Genesung, Gesundheit und Glück.

Sei mein Gast, wenn wir unsere guten Wünsche zusammentragen, betanzen und weiterschicken von Herz zu Herz!
Ich bin ab 18.50 Uhr da zum Check-in. Um19 Uhr führe ich mit achtsamer Körperwahrnehmung zum Tanz.

Du hast bisher noch nicht online getanzt und fragst dich, wie das  funktionieren soll?
Dann klicke >>hier<< und lies nach was meine online-Teilnehmer:innen  sagen zum online-Tanzen seit März 2020.

Ich freue mich, wenn du recht viele MIttänzer:innen mitbringst. Leite diese Nachricht gern weiter, damit wir den Kreis weit ziehen können. Die Teilnahme ist kostenlos. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich

Bist du dabei? Dann schreib mir bitte kurz mit einem Klick hier oder als Anwort auf diese Mail. Die Einwahldaten bekommst du mit deiner Anmeldebestätigung per Mail.
 

Veranstaltungstyp
Tanzabend
Herkunft der Tänze