Datum
22 Juli 2021 - 19:30 - 20:30
Veranstaltungsort
Referierende

Durch das gemeinsame Tanzen erfahren wir unsere Lebendigkeit, erheitern unsere Seele und unser Gemüt. Das Kreistanzen bedeutet, vollständig wach und präsent die Bewegungen wahrzunehmen und das Herz zu öffnen. So wie der Körper eingebunden ist zwischen Himmel und Erde, ist unsere Herzensmitte gleichzeitig die Verbindung zum Kreis. Wir tanzen fröhlich-ausgelassen oder ruhig-meditativ überwiegend im Kreis um eine gestaltete Mitte. 

Tanzort: Schlosspark Halbturn, Eingang Kirchenplatz oder Arena am Kleylehof... ist noch offen.

Freitag, 23. Juli 2021 19:30 – 20:40 Uhr

Die Tänze werden alle angeleitet, daher sind Anfänger/innen sowie Erfahrene herzlich willkommen. Bitte festes Schuhwerk und lockere Kleidung mitbringen. Ich freue mich, dass wir den wunderschönen Park tanzen.
Der Einstieg ist zu jedem Termin möglich. € 10,-- pro Abend

Info und Anmeldung:Mag. Elfriede Fischer, elfriede.fischer3@aon.at; 0664 3468530

 

Veranstaltungstyp
Tanzabend

Comments