Datum
20 Juli 2024 - 18:00 - 26 Juli 2024 - 13:00
Veranstaltungsort

Das wunderschöne Gosautal lädt uns ein, intensiv mit der dort so kräftigen Natur in Kontakt zu kommen, davon berührt und energetisch gestärkt zu werden. Naturmeditationen und Achtsamkeitsübungen werden unsere Sinne schärfen und uns verfeinern. Dazu werden wir täglich Spaziergänge oder einfache Wanderungen zu besonderen Kraftplätzen unternehmen. Sollten größere Strecken zu bewältigen sein, fahren wir mit dem Bus bzw. dem Gosauer Bummelzug.Gosausee

Kreistänze werden wir in der Natur oder abends im Haus der Begegnung und in der Kirche tanzen.

Es gibt auch eine längere Pause von täglich 2 - 3 Stunden zur freien, eigenen Gestaltung.

Das Haus wird uns mit Frühstück und einem warmen Abendessen verwöhnen, die Zimmer sind wunderschön und bei sommerlichem Wetter werden wir auch die herrliche, große Terrasse mit Gosaukammblick und den Garten mit vielen, lauschigen Plätzen genießen können.

Unsere Gruppe hat max. 14 - 18 TeilnehmerInnen.

GruppeDas Seminar beginnt am 20.7. um 18 Uhr mit dem Abendessen & endet am 26.7. um 13:00.

Nähere Details sind hier zu finden: www.hannahohensinn.com/htm/kreistänze.htm

Gosausee

Veranstaltungstyp
Mehrtägiges Seminar