Auf Anregung von Laura Shannon, internationale Tanzlehrerin und - forscherin möchte ich für alle, die mit Flüchtlingen tanzen, anbieten, dass wir uns über unsere vielfältigen Erfahrungen austauschen, um unsere Arbeit effektiver zu machen, um voneinander zu lernen,um Höhen und Tiefen miteinander zu teilen, um voneinander zu wissen und uns zu bestärken und eventuell auch gemeinsame Veranstaltungen zu organisieren u.ä.
Wer hat daran Interesse? Ich tanze seit Juli 2015 in Wien an verschiedenen Häusern mit Kindern, unbegleiteten Mädchen und Frauen aus Syrien, Somalia, Afhganistan, Pakistan, Iran und Irak. 

Mag. Hanna Hohensinn, Musik- und Tanzpädagogin

Bitte beachte: Für einen direkten Erfahrungsaustausch steht auch unser Forum zu Verfügung. Um einen Kommentar abzugeben bitte anmelden. Zum Forum

Comments

Ich würde mich gern austauschen mit Tänzern, die Erfahrungen haben mit Tanz unter Flüchtlingen - egal ob männlich oder weiblich!

Michael Sommer

38536 Meinersen

Posenerstrasse 5

mjk.sommer@gmx.de

Vielen Dank für die Anregung! Wir haben bereits ein Forum für dieses Thema eingerichtet und laden dich herzlich ein, es zu nützen. Direktlink zum Forum

Liebe Grüße Ulli