Telefon
07083-9389744

Mitwirkende: Hagara Feinbier, Rena Kragiopoulou, Laura Shannon. Live-Musik: Kostantis Kourmadias, Nikolas Angelopoulos, Ruth Hill und Panagiotis Zikidis

Für das 12. Tanz- und Singfestival haben wir 3 wundervoll begabte und beliebte Künstlerinnen gewinnen können!

Laura Shannon hat von Anfang an das Festival mit ihren beiden virtuosen Musikern Kostantis Kourmadias und Nikolas Angelopoulos geprägt und bereichert. Laura wird mit uns griechische, armenische und Balkantänze tanzen.
Zwei zusätzliche brilliante MusikerInnen werden unser Festival mit ihren Instrumenten bereichern: Panos Zikidis aus Thessaloniki und Ruth Hill aus Köln.

Rena Kragiopoulou nimmt uns mit in ihre Heimat Griechenland und zeigt uns Tänze zum Thema Feste und Natur.
Ihr Motto lautet: “Ich tanze… das, was meine Augen gesehen haben, das, was mein Herz begriffen hat, das, was meine Seele liebgewonnen hat…”

Und wir freuen uns sehr, dass Hagara Feinbier, eine Pionierin der neuen Singkultur, aus dem ZEGG teilnehmen wird.

Eine Tanzeinheit mit Live-Musik findet in der 4 km entfernten Klosterruine Frauenalb statt. Die Pilgerwanderung auf dem Klosterpfad zu diesem besonderen Frauenkraftort bleibt unvergesslich.

Wir laden euch herzlich ein, mit uns in Bad Herrenalb zu tanzen, zu singen und zu feiern!!!

 

Adresse

Evang. Akademie
Dobler Str. 50
76332 Bad Herrenalb
Deutschland

Veranstaltungen