Datum
13 März 2020 - 19:30 - 15 März 2020 - 12:00
Veranstaltungsort
Referierende

Du unterrichtest Tanz mit einem ganzheitlichen Ansatz oder arbeitest mit Frauengruppen und möchtest Deine Methoden erweitern, den Körper einbeziehen, sicherer werden, eigene Projekte entwickeln?

Dann ist dieses Training etwas für Dich. Tanz zu Dir Selbst ist ein Werkzeug zur ganzheitlichen Entwicklung der Persönlichkeit und spricht Körper, Geist und Seele an.

Die Grundlagen sind traditioneller und moderner Ägyptischer Tanz, erweitert um Methoden der Tanztherapie und verschiedene Richtungen der Körperarbeit.

Wir verlassen dabei die reine Bewegungsvermittlung und geben auch den körperlich-psychischen Zusammenhängen Raum.

Unser Ziel ist die Förderung von lebendigen, wachsenden, sich verändernden Teilnehmerinnen und Gruppen.

In diesem Seminar kannst Du uns und unsere Arbeit kennen lernen und bekommst einen Einblick in Inhalte und Ablauf der Fortbildung für Gruppenleiterinnen.

Es ist außerdem Voraussetzung für die Teilnahme an der Fortbildung.

Alle Details zum Start des Lehrgangs im Mai 2020 findest Du hier:

Fortbildung für Gruppenleiterinnen

 

Das Wochenende eignet sich aber genauso als bewegt-entspannte Auszeit unter Frauen. Du bist willkommen, welche Pläne Du auch immer hast – wir freuen uns aufs Tanzen mit Dir!

Information und Anmeldung

Veranstaltungstyp
Wochenendseminar
Herkunft der Tänze